Absage Landschaftstreffen 2022

Im kommenden Jahr feiert die Narrenzunft Schömberg e.V. ihr 100-jähriges Jubiläum. Wir wollten dieses Jubiläum gemeinsam im Rahmen vom Landschaftstreffen 2022 der Landschaft Neckar-Alb vom 28. bis 30.01.2022 feiern.

Die leider immer noch unklare rechtliche Situation für Außenveranstaltungen macht uns die Durchführung von einem Umzug und Brauchtumsvorführungen im Freien unmöglich. Wir sehen einen Umzug und die Brauchtumsvorführungen als elementaren Bestandteil von einem Narrentreffen an.

Deshalb hat der Narrenrat der Narrenzunft Schömberg e.V. in seiner Sitzung am 06.11.2021 schweren Herzens beschlossen, das Landschaftstreffen 2022, in der von uns geplanten Form, abzusagen.

Der Narrenrat der Narrenzunft Schömberg e.V. plant jetzt mit Hochdruck eine durchführbare Jubiläumsveranstaltung am gleichen Wochenende.

Losgelöst von dieser Absage, hofft der Narrenrat der Narrenzunft Schömberg e.V. auf eine frühzeitige Entscheidung mit rechtlichen Grundlagen für eine Durchführung der Fasnet 2022.