Kalender 2016 – ausverkauft!

Das war’s! Alle der 250 Kalender fürs Jahr 2016 sind verkauft.

Es wird definitiv keine zweite Auflage geben und weder wir noch die Verkaufspartner haben noch Restbestände, daher bitten wir sehr darum, keine weiteren Anfragen mehr an uns zu senden.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei

  • Helga Riedlinger (Riedlinger Haushaltswaren)
  • Sandra Schlotter & Juliane Haas (Blumenwerkstatt in der Zehntscheuer) und
  • der Historischen Bürgergarde Schömberg e. V.

für das Anbieten und den Verkauf der Kalender in den jeweiligen Verkaufsräumen bzw. beim Weihnachtsdorf.

Vielen Dank auch an alle Käufer und das durchweg positive Feedback!

Ob es im kommenden Jahr wieder einen Kalender geben wird, ist noch nicht endgültig entschieden, wir werden Sie zu gegebener Zeit auf dem Laufenden halten.

Kalender_ausverkauft