Nachruf Albert Schmidberger

Nachruf Albert Schmidberger

Fassungslos stehen wir hier. Am vergangenen Samstag haben wir noch gemeinsam gesungen und gelacht. Auch wir von der Narrenzunft sind bestürzt über den plötzlichen Tod von Albert Schmidberger und möchten uns von Ihm verabschieden.

Aber Albert war mehr bei uns in der Narrenzunft. Er war ein verlässlicher Partner. Anfang 2019 hätte er die Kasse der Narrenzunft zum letzten Mal geprüft. Er wollte nach 27 Jahren Kassenprüfer dieses Amt niederlegen. Er sagte: “jetzt sei Schluss” und dies haben wir respektiert.

Neben seiner langen Tätigkeit als Kassenprüfer war er auch Husar an unserer Fasnet und wir haben unseren Moler als geselligen und humorvollen Menschen schätzen und lieben gelernt.

Wir haben mit Albert einen guten Freund, eine starke Persönlichkeit verloren, der die Schömberger Fasnet liebte. Wir danken Albert für seine unermüdliche Arbeit und werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Der Familie Schmidberger und allen Angehörigen wünschen wir viel Kraft in den nächsten Wochen und Monaten.

Albert, ruhe in Frieden.