Generalversammlung & Fasnetsflyer 2021

Generalversammlung 2021 Narrenzunft Schömberg

Generalversammlung 2021

Unsere geplante Generalversammlung am Dienstag, 5. Januar 2021 wird aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr verschoben. Sobald es die Verordnungen wieder zulassen, werden wir die Generalversammlung planen und gemäß den Vorgaben unserer Satzung einberufen.
Unabhängig davon werden wir zu einem späteren Zeitpunkt über unsere Veranstaltungen im Rahmen der Fasnet 2021 beraten und euch darüber in Kenntnis setzen.

Fasnetsflyer 2021

Der Fasnetsflyer, den ihr normalerweise ab Anfang Januar in euren Briefkästen habt und der in vielen Wirtshäusern und Geschäften ausliegt, wird für die Fasnet 2021 nicht erstellt.
Momentan ist es weder für Lokale und Restaurants noch für die Narrenzunft möglich, Veranstaltungen zu planen.
Sollten während der Fasnetszeit (Dreikönig bis Aschermittwoch) Veranstaltungen stattfinden können, werden wir über das Amtsblatt und Social Media informieren. In diesem Fall veröffentlichen wir gerne die kurzfristigen Aktionen und Veranstaltungen der Lokale und Restaurants!