Schömberger Hüttengaudi 2017

Schömberger Hüttengaudi ausverkauft

Es gibt KEINE Eintrittskarten mehr! Es wird KEINE Abendkasse geben!

Spontanbesucher nach dem Programm ab ca. 23 Uhr zu reduziertem Eintrittspreis.


Aufgrund der jeweils kurzen Fasnet 2015 und 2016 findet nun nach zwei Jahren Pause wieder eine Saalveranstaltung der Narrenzunft Schömberg statt: die Schömberger Hüttengaudi 2017. Was die früher unter dem eingestaubten Namen “Zunftball” bekannt war, präsentiert sich 2017 in einem völlig neuem Gewand.

Termin der Hüttengaudi 2017

Aufgrund der beiden Besuche der Narrentreffen in Markdorf (28. & 29.01.17) und Haigerloch (04. & 05.02.17) und dem Maschgera-Tag in Schömberg am 18.02.17 blieb im Prinzip nur noch ein Termin übrig: Samstag, 11. Februar 2017 in der Stauseehalle in Schömberg. Beginn ist um 19 Uhr.

Eintrittskarten & Vorverkauf

Es gibt weder im Vorverkauf noch an der Abendkasse noch Eintrittskarten!

Nach den Programmpunkten wird die Tür ab ca. 23 Uhr wieder geöffnet, reduzierter Eintrittspreis.

Programm der Hüttengaudi 2017

Highfive Partyband bei der Schömberger Hüttengaudi 2017Natürlich war am Zunftball nicht alles schlecht, deshalb wird man einen DER Grundpfeiler des Zunftballs der Narrenzunft Schömberg festhalten: Das Programm von Schömbergern für Schömberger.

Heuer gilt das Motto: Qualität vor Quantität. Aus diesem Grund wird die Live-Musik der Partyband Highfive im Vordergrund stehen und sich mit ausgewählten Programmpunkten abwechseln. Die Musiker um Jens Neher wissen, worauf es in Schömberg ankommt, weshalb wir froh sind, dass sie gemeinsam mit uns die Hüttengaudi rocken werden!

Highfive wird kurz nach dem Einlass um 19 Uhr beginnen.

Das genaue Programm wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Kulinarische Schmankerl

Neben vielen optischen Elementen wird es auch passende Getränke und Speisen geben. Zu Essen wird es

  • warmen Camembert,
  • ein Vesperbrettle und
  • Schmalzbrot

geben.

Auch bei den Getränken haben wir uns was Neues überlegt. So wird es

  • Bier & Hefeweizen aus dem Fass und
  • Barbetrieb ab Saalöffnung

geben. Was es sonst nicht gibt? Lassen Sie sich überraschen!

Motto der Hüttengaudi 2017

Der Name ist Programm. Jedem ist es selbst überlassen, wie er den Begriff der Schömberger Hüttengaudi für sich interpretiert. Ob mit Lederhose und Dirndl oder im Skianzug, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir sind gespannt auf das beste Outfit!

Die Narrenzunft Schömberg freut sich auf Ihren Besuch am 11. Februar 2017 in der Stauseehalle in Schömberg!

Schömberger Hüttengaudi 2017 Plakat