Absage aller offiziellen Veranstaltungen

Liebe Narrenfreunde,

coronabedingt muss die Narrenzunft Schömberg e.V. schweren Herzens alle offiziellen Veranstaltungen während der Fasnetszeit absagen.

Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen und tut uns vor allem in Bezug auf die diesjährigen 20er sehr leid.

Es überwiegt die Sorge um die Gesundheit unserer Mitmenschen und wir wollen uns hier solidarisch zeigen. Die Absage im Jahr 1991 wegen dem Golfkrieg war eine moralische Entscheidung der Verbände. In diesem Jahr zwingt uns die Pandemie zum Handeln. Wir möchten an alle Narren appellieren die Verordnungen und Regeln einzuhalten.

Bleibt alle gesund und zuversichtlich. Wir freuen uns jetzt schon auf unser Jubiläumsnarrentreffen und die Fasnet 2022, welche wir hoffentlich wie gewohnt zusammen feiern können.

Trotzdem wünschen wir Euch eine glückselige Fasnet 2021!

Diese Nachricht wird auch im heute bzw. morgen erscheinenden Amtsblatt der Stadt Schömberg veröffentlicht.

P. S. das Facklafiar- und Wirtshausliedersingen findet natürlich, so wie gestern veröffentlicht, online statt. Alle Infos hierzu findet ihr auf der Seite Wirtshausliedersingen.