Haussammlung 2021

Deko Zunftstube Narrenzunft Schömberg

Liebe Narrenfreunde, liebe Unterstützer der Schömberger Fasnet,

Corona-bedingt wollen wir keine Haussammlung wie gewohnt durchführen. Die Gefährdung unserer MItmenschen wäre zu hoch. Jedoch haben wir als Verein weiter laufende Ausgaben und sind auf eure Mitgliederbeiträge und Spenden angewiesen.

Wir werden daher 2021 eine “Haustürsammlung” durchführen. Das heißt, der Narrenrat wird die Sammlung mit Mund-Nasen-Schutz und ausschließlich an der Haustüre vornehmen.

Wer spenden will, aber keinen Besuch wünscht, kann seine Spende auf das Konto DE77 6539 0120 0551 4800 09 oder per PayPal an paypal@nz-schoemberg.de überweisen. Bitte den Verwendungszweck “Spende 2021” + Namen eintragen. Diese Spender werden wir während der Haussammlung nicht besuchen (berücksichtigt werden alle Spenden bis 06.01.2021).

Ihr könnt euch auch gerne direkt an den Narrenrat, der in eurem Gebiet zuständig ist, wenden. Einen Infoflyer habt ihr vor Weihnachten 2020 erhalten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

P. S. wie die Haussammlung normal abläuft, hat ein 20er in einem Beitrag beschrieben.